ALL INCLUSIVE:
Lizenzgebern, Künstlern und Managements stehen wir als starker Partner mit umfassender Vermarktungsexpertise zur Seite. Für sie kreieren, produzieren und distribuieren wir Inhalte und Produkte in unserem Eigenlabel myspass – immer 360° und immer 100% passend zur (personal) Brand. Vom Fan-Hoodie über Reichweiten im MySpaß-Netzwerk, von der CatchUp-Auswertung auf Apple oder Amazon bis zur Lizenzierung an starke Partner wie Netflix, Prime, Joyn. PlutoTV, waipuTV oder MagentaTV bis zum Hörspiel aus dem hauseigenen Audioverlag – wenn es um die Lizenz-Auswertung von Formaten, Ideen und Programmen geht, es gibt einfach nichts, das wir nicht kennen und können.
UNSERE FAST-KANÄLE

UNSER COMEDY-NETZWERK
Im myspass Netzwerk bieten wir Künstlern, Formaten und Ideen nicht nur zusätzliche Reichweiten – wir können diese auch für unsere Brandpartner erschließen. Denn mit unzähligen Format-Channels in Social Media und nicht zuletzt unserer eigenen Streaming-Plattform myspass.de erreichen wir loyale und engagierte Communities im Netz mit erstklassigem Comedy-Content. Genau gesagt bis zu 2 Millionen Fans, 40 Millionen Views und 250 Millionen Impressions. Kein Witz.

myspass Audio
myspass Audio ist innerhalb der Banijay Gruppe das zentrale Label für Audio Veröffentlichungen im Bereich Hörbuch und Hörspiel. Weit mehr als 100 Hörbücher sind zu den Comedy Themen als Download und Stream bisher veröffentlicht. Damit gehören wir zu den erfolgreichsten Comedy Labels in Deutschland. Bei myspass Audio veröffentlichen wir unsere aktuellen Bühnenprogramme ("Die besten Comedians Deutschlands", Atze Schröder, Özcan Cosar, Bastian Bielendorfer, u.v.m), unseren Backkatalog wie "Ladykracher", "Stromberg" und "Die zwei Weihnachtsmänner". Ebenso gibt es enge Partnerschaften mit Künstlern wie „Dennis aus Hürth“ und Serdar Somuncu. Auch lizenzieren wir Audiothemen an Labels, wie beispielsweise "PUSSYNATION".