Egal, wie viel
Buzz du hast.

Wir haben Buzzer.

Brand

Partnerships

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Mehr erfahren

Ja, VIELLEICHT ist Branded Entertainment ein Buzzword.
Aber sorry not sorry:
WIR LIEBEN BUZZ!

Ja, VIELLEICHT ist Branded
Entertainment ein Buzzword.
Aber sorry not sorry:
WIR LIEBEN BUZZ!

Ja, VIELLEICHT ist Branded Entertainment
ein Buzzword. Aber sorry not sorry:
WIR LIEBEN BUZZ!

Deshalb bündeln wir die gesamte Kreativität, Exzellenz und Power
der Banijay Germany Gruppe in einer gemeinsamen Full Service Branded Entertainment Agentur: Dem Banijay Media Hothouse of Brands. Wir machen Brandstories zu Erfolgsgeschichten – sowohl für ein breites Publikum als auch targeted. Wir konzipieren, entwickeln, produzieren und distribuieren Brand Placements und Branded Entertainment: linear, digital und live.

Wir sind ein
One-Stop-Shop.
Wir haben Kekse.

Wir sind ein
One-Stop-Shop.
Wir haben Kekse.

Willkommen im Hothouse of Brands!

Branded Entertainment
@Banijay Media Germany

emotionalisiert und integriert Marken – im „social“ Life
genauso wie in echt. Und unsere Erfolgsformate waren schon viral,
als das noch „Am Montag im Büro drüber reden“ hieß

emotionalisiert und integriert Marken –
im „social“ Life genauso wie in echt.
Und unsere Erfolgsformate waren schon
viral, als das noch „Am Montag im Büro
drüber reden“ hieß

emotionalisiert und integriert Marken – im „social“ Life
genauso wie in echt. Und unsere Erfolgsformate waren schon
viral, als das noch „Am Montag im Büro drüber reden“ hieß

entwickelt seine volle Kraft erst in perfekter Synergie aus
linearen Hits und digitaler Exzellenz (TV, Streaming und Social Media)

entwickelt seine volle Kraft erst in
perfekter Synergie aus linearen Hits
und digitaler Exzellenz (TV, Streaming
und Social Media)

entwickelt seine volle Kraft erst in perfekter Synergie
aus linearen Hits und digitaler Exzellenz (TV, Streaming
und Social Media)

entsteht in starker Partnerschaft und echter Kollaboration zwischen
Brand Owner (Marketing), Format Owner (Development und Redaktion)
und Creative Owner (Beratung, Konzeption und Kreation)

entsteht in starker Partnerschaft und echter Kollaboration zwischen Brand Owner (Marketing), Format Owner (Development und Redaktion)
und Creative Owner (Beratung, Konzeption und Kreation)

entsteht in starker Partnerschaft und echter Kollaboration zwischen Brand Owner (Marketing), Format Owner
(Development und Redaktion) und Creative Owner
(Beratung, Konzeption und Kreation)

Branded
Entertainment

Brand
Ownership

Format/Channel
Ownership

Creative
Ownership

Branded
Entertainment

Brand
Ownership

Format/Channel
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Creative
Ownership

Branded
Entertainment

Brand
Ownership

Format/Channel
Ownership

Creative
Ownership

Branded
Entertainment

Brand
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Format/Channel
Ownership

Creative
Ownership

Normale Kartoffeln

auf die 1.

Normale Kartoffeln

auf die 1.

Normale Kartoffeln

auf die 1.

Normale Kartoffeln

auf die 1.

Seit 30 Jahren ein sehr
gutes Verhältnis: 16:9

Seit 30 Jahren ein sehr gutes Verhältnis: 16:9

Die Banijay Germany Gruppe mit ihren starken, unabhängigen Produktionsfirmen entwickelt und produziert seit über 30 Jahren
Quoten-Hits in Serie. Mit einem Katalog von über 1200 Formaten und über 185.000 Stunden Programm quer durch alle Genres weltweit erreichen wir zusammen fast 4 Milliarden Viewer in Deutschland. Kein Wunder, dass unsere Formate Millionen Fans on- und offline haben und wir regelmäßig für die Qualität unserer Produktionen ausgezeichnet werden.

Die Banijay Germany Gruppe mit ihren starken, unabhängigen Produktionsfirmen entwickelt und produziert seit über 30 Jahren
Quoten-Hits in Serie. Mit einem Katalog von über 1200 Formaten und über 185.000 Stunden Programm quer durch alle Genres weltweit erreichen wir zusammen fast 4 Milliarden Viewer in Deutschland. Kein Wunder, dass unsere Formate Millionen Fans on- und offline haben und wir regelmäßig
für die Qualität unserer Produktionen ausgezeichnet werden.

Die Banijay Germany Gruppe mit ihren starken, unabhängigen Produktionsfirmen entwickelt und produziert seit über 30 Jahren
Quoten-Hits in Serie. Mit einem Katalog von über 1200 Formaten und über 185.000 Stunden Programm quer durch alle Genres weltweit erreichen wir zusammen fast 4 Milliarden Viewer in Deutschland. Kein Wunder, dass unsere Formate Millionen Fans
on- und offline haben und wir regelmäßig für die Qualität unserer Produktionen ausgezeichnet werden.

Im Hothouse of Brands bieten wir Marken die Möglichkeit, Brandstories mithilfe unserer Redaktionen, Developer und Autorinnen und Autoren neu- oder weiterzuschreiben. Kreative Ideen und effektive Platzierungsformen entwickeln wir (logisch!) immer zugeschnitten auf die Kommunikationsziele und Zielgruppen einer Marke.

Im Hothouse of Brands bieten wir Marken
die Möglichkeit, Brandstories mithilfe unserer Redaktionen, Developer und Autorinnen und Autoren neu- oder weiterzuschreiben. Kreative Ideen und effektive
Platzierungsformen entwickeln wir (logisch!) immer zugeschnitten auf die Kommunikationsziele und Zielgruppen einer Marke.

Toolbox of Brands

@Banijay Media Germany

Toolbox Gummy
Toolbox Gummy
Toolbox Gummy

Tool #1

In-Format Placements

Passiv

Für größtmögliche Sichtbarkeit (linear und social) nutzen wir die Strahlkraft unserer Hit-Formate und großen TV-, Streaming- oder Social-Events und bieten Marken als Sponsoren immer wieder neue, spannende Flächen in unseren Shows und Formaten – sowie natürlich den dazugehörigen Social Media Channels. 

Tool #1

In-Format Placements

Passiv

Für größtmögliche Sichtbarkeit (linear und social) nutzen wir die Strahlkraft unserer Hit-Formate und großen TV-, Streaming- oder Social-Events und bieten Marken als Sponsoren immer wieder neue, spannende Flächen in unseren Shows und Formaten – sowie natürlich den dazugehörigen Social Media Channels. 

Tool #1

In-Format Placements

Passiv

Für größtmögliche Sichtbarkeit (linear und social) nutzen wir die Strahlkraft unserer Hit-Formate und großen TV-, Streaming- oder Social-Events und bieten Marken als Sponsoren immer wieder neue, spannende Flächen in unseren Shows und Formaten – sowie natürlich den dazugehörigen Social Media Channels. 

Tool #1

In-Format Placements

Passiv

Für größtmögliche Sichtbarkeit (linear und social) nutzen wir die Strahlkraft unserer Hit-Formate und großen TV-, Streaming- oder Social-Events und bieten Marken als Sponsoren immer wieder neue, spannende Flächen in unseren Shows und Formaten – sowie natürlich den dazugehörigen Social Media Channels. 

Social Media Gummy
Social Media Gummy
Social Media Gummy

9:16?
LIEBEN WIR.

Marken, die Teil einer unserer Entertainment-Formate sind, sind immer auch Teil unserer Social Community. Denn auch unsere formateigenen Social-Media-Redaktionen wissen, wie man Zuschauerinnen und Zuschauer und Follower begeistert:

–> Bei Youtube generieren unsere Kanäle (MySpass Stand up, TV Total und andere) insgesamt 41 Millionen Views und 255 Millionen Impressions*

–> Bei Instagram erreichen unsere Format-Kanäle (NightWash, Promi Big Brother und andere) eine durchschnittliche Reichweite von 107 Tausend Views je Beitrag.* Aus allen Beiträgen resultiert eine monatliche Bruttoreichweite von 38 Miollionen. Die Zahl der Follower auf allen Kanälen summiert sich auf 2,1 Millionen.*

–> Bei Facebook generieren wir monatlich durchschnittlich 47 Millionen Video Views (>3 Sekunden) und mit allen Posts eine monatliche Reichweite von 64 Millionen.*

Find your perfect match!

Find your perfect
match!

Find your perfect
match!

Find your
perfect
match!


Perfect Match Gummy
Perfect Match Gummy
Perfect Match Gummy
Perfect Match Gummy

Match #1

Marke und Format treffen sich in Haltung.

Ecover und Nightwash verstärken sich gegenseitig in ihrer 
gemeinsamen DNA aus Leichtigkeit, Nachhaltigkeit und Empowerment.

Match #1

Marke und Format treffen sich in Haltung.

Ecover und Nightwash verstärken sich gegenseitig in ihrer 
gemeinsamen DNA aus Leichtigkeit, Nachhaltigkeit und Empowerment.

Match #1

Marke und Format treffen sich in Haltung.

Ecover und Nightwash verstärken sich gegenseitig in ihrer 
gemeinsamen DNA aus Leichtigkeit, Nachhaltigkeit und Empowerment.

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Marke und Format treffen sich in Haltung.

Ecover und Nightwash verstärken sich gegenseitig in ihrer 
gemeinsamen DNA aus Leichtigkeit, Nachhaltigkeit und Empowerment.

Contact Person

Alles zu unseren Geschäftsbereichen und den jeweiligen Impacts für eure Brand erfahrt ihr im direkten Gespräch.

Let’s talk.

Moritz Bergmann

Leiter Sales & Brand Partnerships

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©2024 Banijay Media Germany GmbH

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