Abstract gradient background featuring vibrant shades of pink, purple, and blue blending seamlessly.

Egal, wie viel
Buzz du hast.

Wir haben Buzzer.

Brand

Partnerships

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Mehr erfahren

Ja, VIELLEICHT ist Branded Entertainment ein Buzzword.
Aber sorry not sorry:
WIR LIEBEN BUZZ!

Ja, VIELLEICHT ist Branded
Entertainment ein Buzzword.
Aber sorry not sorry:
WIR LIEBEN BUZZ!

Ja, VIELLEICHT ist Branded Entertainment
ein Buzzword. Aber sorry not sorry:
WIR LIEBEN BUZZ!

Deshalb bündeln wir die gesamte Kreativität, Exzellenz und Power
der Banijay Germany Gruppe in einer gemeinsamen Full Service Branded Entertainment Agentur: Dem Banijay Media Hothouse of Brands. Wir machen Brandstories zu Erfolgsgeschichten – sowohl für ein breites Publikum als auch targeted. Wir konzipieren, entwickeln, produzieren und distribuieren Brand Placements und Branded Entertainment: linear, digital und live.

Wir sind ein
One-Stop-Shop.
Wir haben Kekse.

Wir sind ein
One-Stop-Shop.
Wir haben Kekse.

Willkommen im Hothouse of Brands!

Branded Entertainment
@Banijay Media Germany

A stylized blue flame icon, featuring smooth curves and a gradient effect from light to dark blue.

emotionalisiert und integriert Marken – im „social“ Life
genauso wie in echt. Und unsere Erfolgsformate waren schon viral,
als das noch „Am Montag im Büro drüber reden“ hieß

emotionalisiert und integriert Marken –
im „social“ Life genauso wie in echt.
Und unsere Erfolgsformate waren schon
viral, als das noch „Am Montag im Büro
drüber reden“ hieß

emotionalisiert und integriert Marken – im „social“ Life
genauso wie in echt. Und unsere Erfolgsformate waren schon
viral, als das noch „Am Montag im Büro drüber reden“ hieß

A stylized blue flame icon, featuring smooth curves and a gradient effect from light to dark blue.

entwickelt seine volle Kraft erst in perfekter Synergie aus
linearen Hits und digitaler Exzellenz (TV, Streaming und Social Media)

entwickelt seine volle Kraft erst in
perfekter Synergie aus linearen Hits
und digitaler Exzellenz (TV, Streaming
und Social Media)

entwickelt seine volle Kraft erst in perfekter Synergie
aus linearen Hits und digitaler Exzellenz (TV, Streaming
und Social Media)

A stylized blue flame icon, featuring smooth curves and a gradient effect from light to dark blue.

entsteht in starker Partnerschaft und echter Kollaboration zwischen
Brand Owner (Marketing), Format Owner (Development und Redaktion)
und Creative Owner (Beratung, Konzeption und Kreation)

entsteht in starker Partnerschaft und echter Kollaboration zwischen Brand Owner (Marketing), Format Owner (Development und Redaktion)
und Creative Owner (Beratung, Konzeption und Kreation)

entsteht in starker Partnerschaft und echter Kollaboration zwischen Brand Owner (Marketing), Format Owner
(Development und Redaktion) und Creative Owner
(Beratung, Konzeption und Kreation)

Branded
Entertainment

A textured, abstract sculpture in shades of red, resembling flowing forms or organic shapes.

Brand
Ownership

Format/Channel
Ownership

Creative
Ownership

Branded
Entertainment

A textured, abstract sculpture in shades of red, resembling flowing forms or organic shapes.

Brand
Ownership

Format/Channel
Ownership

Creative
Ownership

Branded
Entertainment

A textured, abstract sculpture in shades of red, resembling flowing forms or organic shapes.

Brand
Ownership

Format/Channel
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Branded
Entertainment

A textured, abstract sculpture in shades of red, resembling flowing forms or organic shapes.

Brand
Ownership

Format/Channel
Ownership

Creative
Ownership

Normale Kartoffeln

Normale Kartoffeln

Normale Kartoffeln

auf die 1.

auf die 1.

auf die 1.

Seit 30 Jahren ein sehr
gutes Verhältnis: 16:9

Seit 30 Jahren ein sehr gutes Verhältnis: 16:9

Die Banijay Germany Gruppe mit ihren starken, unabhängigen Produktionsfirmen entwickelt und produziert seit über 30 Jahren
Quoten-Hits in Serie. Mit einem Katalog von über 1200 Formaten und über 185.000 Stunden Programm quer durch alle Genres weltweit erreichen wir zusammen fast 4 Milliarden Viewer in Deutschland. Kein Wunder, dass unsere Formate Millionen Fans on- und offline haben und wir regelmäßig für die Qualität unserer Produktionen ausgezeichnet werden.

Die Banijay Germany Gruppe mit ihren starken, unabhängigen Produktionsfirmen entwickelt und produziert seit über 30 Jahren
Quoten-Hits in Serie. Mit einem Katalog von über 1200 Formaten und über 185.000 Stunden Programm quer durch alle Genres weltweit erreichen wir zusammen fast 4 Milliarden Viewer in Deutschland. Kein Wunder, dass unsere Formate Millionen Fans on- und offline haben und wir regelmäßig
für die Qualität unserer Produktionen ausgezeichnet werden.

Die Banijay Germany Gruppe mit ihren starken, unabhängigen Produktionsfirmen entwickelt und produziert seit über 30 Jahren
Quoten-Hits in Serie. Mit einem Katalog von über 1200 Formaten und über 185.000 Stunden Programm quer durch alle Genres weltweit erreichen wir zusammen fast 4 Milliarden Viewer in Deutschland. Kein Wunder, dass unsere Formate Millionen Fans
on- und offline haben und wir regelmäßig für die Qualität unserer Produktionen ausgezeichnet werden.

Im Hothouse of Brands bieten wir Marken die Möglichkeit, Brandstories mithilfe unserer Redaktionen, Developer und Autorinnen und Autoren neu- oder weiterzuschreiben. Kreative Ideen und effektive Platzierungsformen entwickeln wir (logisch!) immer zugeschnitten auf die Kommunikationsziele und Zielgruppen einer Marke.

Im Hothouse of Brands bieten wir Marken
die Möglichkeit, Brandstories mithilfe unserer Redaktionen, Developer und Autorinnen und Autoren neu- oder weiterzuschreiben. Kreative Ideen und effektive
Platzierungsformen entwickeln wir (logisch!) immer zugeschnitten auf die Kommunikationsziele und Zielgruppen einer Marke.

Toolbox of Brands

@Banijay Media Germany

A colorful party hat with blue streamers and golden confetti, symbolizing celebration and festivities.
A colorful party hat with blue streamers and golden confetti, symbolizing celebration and festivities.
A colorful party hat with blue streamers and golden confetti, symbolizing celebration and festivities.
A colorful party hat with blue streamers and golden confetti, symbolizing celebration and festivities.

Tool #1

In-Format Placements

Für größtmögliche Sichtbarkeit (linear und social) nutzen wir die Strahlkraft unserer Hit-Formate und großen TV-, Streaming- oder Social-Events und bieten Marken als Sponsoren immer wieder neue, spannende Flächen in unseren Shows und Formaten – sowie natürlich den dazugehörigen Social Media Channels. 

Tool #1

In-Format Placements

Für größtmögliche Sichtbarkeit (linear und social) nutzen wir die Strahlkraft unserer Hit-Formate und großen TV-, Streaming- oder Social-Events und bieten Marken als Sponsoren immer wieder neue, spannende Flächen in unseren Shows und Formaten – sowie natürlich den dazugehörigen Social Media Channels. 

Tool #1

In-Format Placements

Für größtmögliche Sichtbarkeit (linear und social) nutzen wir die Strahlkraft unserer Hit-Formate und großen TV-, Streaming- oder Social-Events und bieten Marken als Sponsoren immer wieder neue, spannende Flächen in unseren Shows und Formaten – sowie natürlich den dazugehörigen Social Media Channels. 

A hand emerges from red, rocky ground, holding a colorful smartphone triumphantly.
A hand emerges from red, rocky ground, holding a colorful smartphone triumphantly.
A hand emerges from red, rocky ground, holding a colorful smartphone triumphantly.

TikTok eats Google for breakfast

Schon heute zumindest im Suchverhalten der Gen Z. Wenn wir also davon ausgehen, dass die Konsum-Entscheidungen der Zukunft immer mehr auf dem Algorithmus eines Entertainment-Kanals basieren werden, kommt hier die gute Nachricht: 

Marken, die Teil unserer Entertainment-Formate sind, sind immer auch Teil unserer Social Communities. Denn selbstverständlich wissen auch unsere formateigenen Social-Media-Redaktionen, wie man Zuschauer:innen und Follower:innen begeistert. Im myspass Netzwerk zum Beispiel erreichen wir mit unseren Inhalten rund 2 Millionen Menschen – on top zu unseren linearen Reichweiten.

Und spätestens bei ad-funded Entertainment stehen uns dann gänzlich alle Türen offen, die digitale Community für individuelle Brand Stories zu begeistern. Denn egal ob youtube first, bei twitch oder auf einer Streaming-Plattform: in Kombination eigener Reichweiten und unseren starken Distributionspartnern entwickeln wir immer den passgenauen Kanalmix, um Markenzielgruppen zu erreichen. Idealerweise bereits bevor der erste Paid-Media-Dollar investiert wurde. Zuschauer:innen waren schließlich schon immer Teil unseres Entertainment-Angebots!

Find your perfect match!

Find your perfect
match!

Find your perfect
match!

Find your perfect
match!


A colorful palm tree with teal leaves and a yellow trunk, set against a simple background.
A colorful palm tree with teal leaves and a yellow trunk, set against a simple background.
A colorful palm tree with teal leaves and a yellow trunk, set against a simple background.
A colorful palm tree with teal leaves and a yellow trunk, set against a simple background.

Match #1

Marke und Format treffen sich in Haltung.

Ecover und Nightwash verstärken sich gegenseitig in ihrer 
gemeinsamen DNA aus Leichtigkeit, Nachhaltigkeit und Empowerment.

Match #1

Marke und Format treffen sich in Haltung.

Ecover und Nightwash verstärken sich gegenseitig in ihrer 
gemeinsamen DNA aus Leichtigkeit, Nachhaltigkeit und Empowerment.

Match #1

Marke und Format treffen sich in Haltung.

Ecover und Nightwash verstärken sich gegenseitig in ihrer 
gemeinsamen DNA aus Leichtigkeit, Nachhaltigkeit und Empowerment.

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Marke und Format treffen sich in Haltung.

Ecover und Nightwash verstärken sich gegenseitig in ihrer 
gemeinsamen DNA aus Leichtigkeit, Nachhaltigkeit und Empowerment.

Contact Person

Alles zu unseren Geschäftsbereichen und den jeweiligen Impacts für eure Brand erfahrt ihr im direkten Gespräch.

Let’s talk.

Moritz Bergmann

Leiter Sales & Brand Partnerships

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©2024 Banijay Media Germany GmbH

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