Knossi geht offline!
MISSION UNKNOWN: Atlantik
Zehn Creator. Zwei Segelboote. Der Atlantische Ozean. Knossi, Sophia Thiel, Marc Eggers und weitere Creator segeln in dem neuen Adventure-Format „MISSION UNKNOWN“ in zwei Teams über den Atlantik. Mit dabei: Die Brandpartner HOLY, Samsung und yfood und jede Menge Content für Social Media.

Knossi geht offline!
MISSION UNKNOWN: Atlantik
Zehn Creator. Zwei Segelboote. Der Atlantische Ozean. Knossi, Sophia Thiel, Marc Eggers und weitere Creator segeln in dem neuen Adventure-Format „MISSION UNKNOWN“ in zwei Teams über den Atlantik. Mit dabei: Die Brandpartner HOLY, Samsung und yfood und jede Menge Content für Social Media.

Knossi geht offline!
MISSION UNKNOWN: Atlantik
Zehn Creator. Zwei Segelboote. Der Atlantische Ozean. Knossi, Sophia Thiel, Marc Eggers und weitere Creator segeln in dem neuen Adventure-Format „MISSION UNKNOWN“ in zwei Teams über den Atlantik. Mit dabei: Die Brandpartner HOLY, Samsung und yfood und jede Menge Content für Social Media.

All it takes is a yes“: Lufthansa x Schlag den Star
Lufthansa x Schlag den Star
All it takes is a yes” hieß es im “Schlag den Star“-Duell zwischen Sarah Engels und Evelyn Burdecki. Die Integration in einer der erfolgreichsten Samstagabendshows umfasste sowohl eine native Spieleintegration sowie eine Social Media Verlängerung.

All it takes is a yes“: Lufthansa x Schlag den Star
Lufthansa x Schlag den Star
All it takes is a yes” hieß es im “Schlag den Star“-Duell zwischen Sarah Engels und Evelyn Burdecki. Die Integration in einer der erfolgreichsten Samstagabendshows umfasste sowohl eine native Spieleintegration sowie eine Social Media Verlängerung.

All it takes is a yes“: Lufthansa x Schlag den Star
Lufthansa x Schlag den Star
All it takes is a yes” hieß es im “Schlag den Star“-Duell zwischen Sarah Engels und Evelyn Burdecki. Die Integration in einer der erfolgreichsten Samstagabendshows umfasste sowohl eine native Spieleintegration sowie eine Social Media Verlängerung.

Heiß auf Eis:
ALDI SPORTS x TV TOTAL WOK WM 2023
Man nehme vier bekannte Streamer + eine WILDCARD und fertig ist das ALDI Sports WOK Team.

Heiß auf Eis:
ALDI SPORTS x TV TOTAL WOK WM 2023
Man nehme vier bekannte Streamer + eine WILDCARD und fertig ist das ALDI Sports WOK Team.

Heiß auf Eis:
ALDI SPORTS x TV TOTAL WOK WM 2023
Man nehme vier bekannte Streamer + eine WILDCARD und fertig ist das ALDI Sports WOK Team.

Alles, was der König will:
BIG BROTHER KNOSSI EDITION
Knossi wollte ihn, er hat ihn bekommen: Den Schlüssel für den "Big Brother"-Container!

Alles, was der König will:
BIG BROTHER KNOSSI EDITION
Knossi wollte ihn, er hat ihn bekommen: Den Schlüssel für den "Big Brother"-Container!

Alles, was der König will:
BIG BROTHER KNOSSI EDITION
Knossi wollte ihn, er hat ihn bekommen: Den Schlüssel für den "Big Brother"-Container!

Da Oimara lernt am Kloppo Bairisch:
ERDINGER WEISSBRÄU
Wie schafft man eine unterhaltsame Verbindung zwischen dem bayerischen Lebensgefühl der Marke Erdinger Weißbräu und Testimonial Jürgen Klopp? In der Digitalkampagne „Da Oimara lernt am Kloppo bairisch“ haben wir das möglich gemacht.

Da Oimara lernt am Kloppo Bairisch:
ERDINGER WEISSBRÄU
Wie schafft man eine unterhaltsame Verbindung zwischen dem bayerischen Lebensgefühl der Marke Erdinger Weißbräu und Testimonial Jürgen Klopp? In der Digitalkampagne „Da Oimara lernt am Kloppo bairisch“ haben wir das möglich gemacht.

Da Oimara lernt am Kloppo Bairisch:
ERDINGER WEISSBRÄU
Wie schafft man eine unterhaltsame Verbindung zwischen dem bayerischen Lebensgefühl der Marke Erdinger Weißbräu und Testimonial Jürgen Klopp? In der Digitalkampagne „Da Oimara lernt am Kloppo bairisch“ haben wir das möglich gemacht.

Streamer schockgefrostet:
FROSTA x WOK WM 2022
Mit Jens „Knossi“ Knossalla, Sascha Hellinger (UnsympathischTV), Trymacs und Montana Black platzierten wir reichweitenstarke Streamer digital im Umfeld der „TV total WOK WM“ 2022.

Streamer schockgefrostet:
FROSTA x WOK WM 2022
Mit Jens „Knossi“ Knossalla, Sascha Hellinger (UnsympathischTV), Trymacs und Montana Black platzierten wir reichweitenstarke Streamer digital im Umfeld der „TV total WOK WM“ 2022.

Streamer schockgefrostet:
FROSTA x WOK WM 2022
Mit Jens „Knossi“ Knossalla, Sascha Hellinger (UnsympathischTV), Trymacs und Montana Black platzierten wir reichweitenstarke Streamer digital im Umfeld der „TV total WOK WM“ 2022.

Das Brauhaus Battle:
BILD x ERDINGER WEISSBRÄU
Im Web. Im Brauhaus. Live für BILD+.

Das Brauhaus Battle:
BILD x ERDINGER WEISSBRÄU
Im Web. Im Brauhaus. Live für BILD+.

Das Brauhaus Battle:
BILD x ERDINGER WEISSBRÄU
Im Web. Im Brauhaus. Live für BILD+.

Eine Kombi, die sich gewaschen hat:
ECOVER x NIGHTWASH
Waschmittelhersteller Ecover zog bei der Kultmarke NightWash ein. Zum TV-Comeback der Kult-Comedy-Show aus dem bekanntesten Kölner Waschsalon platzierten wir den Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Ecover als Markenpartner der Sendung.

Eine Kombi, die sich gewaschen hat:
ECOVER x NIGHTWASH
Waschmittelhersteller Ecover zog bei der Kultmarke NightWash ein. Zum TV-Comeback der Kult-Comedy-Show aus dem bekanntesten Kölner Waschsalon platzierten wir den Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Ecover als Markenpartner der Sendung.

Eine Kombi, die sich gewaschen hat:
ECOVER x NIGHTWASH
Waschmittelhersteller Ecover zog bei der Kultmarke NightWash ein. Zum TV-Comeback der Kult-Comedy-Show aus dem bekanntesten Kölner Waschsalon platzierten wir den Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Ecover als Markenpartner der Sendung.

Respekt? Voll!
BUNDESMINSTERIUM DES INNEREN & FÜR HEIMAT
Awareness-Kampagne mit Comedienne Negah Amiri. Täglich sind sie für uns alle im Einsatz – Mitarbeitende des Technischen Hilfswerks (THW), der Feuerwehr und der Rettungskräfte. Sie alle verdienen unseren Respekt und Wertschätzung. In der Bewegtbildkampagne „Zusammen für mehr Respekt. Respekt? Voll!“ haben wir genau diese Menschen in den Fokus gerückt.

Respekt? Voll!
BUNDESMINSTERIUM DES INNEREN & FÜR HEIMAT
Awareness-Kampagne mit Comedienne Negah Amiri. Täglich sind sie für uns alle im Einsatz – Mitarbeitende des Technischen Hilfswerks (THW), der Feuerwehr und der Rettungskräfte. Sie alle verdienen unseren Respekt und Wertschätzung. In der Bewegtbildkampagne „Zusammen für mehr Respekt. Respekt? Voll!“ haben wir genau diese Menschen in den Fokus gerückt.

Respekt? Voll!
BUNDESMINSTERIUM DES INNEREN & FÜR HEIMAT
Awareness-Kampagne mit Comedienne Negah Amiri. Täglich sind sie für uns alle im Einsatz – Mitarbeitende des Technischen Hilfswerks (THW), der Feuerwehr und der Rettungskräfte. Sie alle verdienen unseren Respekt und Wertschätzung. In der Bewegtbildkampagne „Zusammen für mehr Respekt. Respekt? Voll!“ haben wir genau diese Menschen in den Fokus gerückt.

Contact
Socials
©2024 Banijay Media Germany GmbH
Contact
Socials
©2024 Banijay Media Germany GmbH
Contact
Socials
©2024 Banijay Media Germany GmbH