Work &

Cases

Mehr erfahren

Heiß auf Eis: ALDI SPORTS X „TV total WOK WM 2023"

Man nehme vier bekannte Streamer, eine WILDCARD und fertig ist das ALDI Sports WOK Team.

Heiß auf Eis: ALDI SPORTS X „TV total WOK WM 2023"

Man nehme vier bekannte Streamer, eine WILDCARD und fertig ist das ALDI Sports WOK Team.

Heiß auf Eis: ALDI SPORTS X „TV total WOK WM 2023"

Man nehme vier bekannte Streamer, eine WILDCARD und fertig ist das ALDI Sports WOK Team.

Big Brother Knossi Edition

Knossi wollte ihn, er hat ihn bekommen: Den Schlüssel für den "Big Brother"-Container!

Big Brother Knossi Edition

Knossi wollte ihn, er hat ihn bekommen: Den Schlüssel für den "Big Brother"-Container!

Big Brother Knossi Edition

Knossi wollte ihn, er hat ihn bekommen: Den Schlüssel für den "Big Brother"-Container!

Banijay Media x Erdinger Weißbräu

Wie schafft man eine unterhaltsame Verbindung zwischen dem bayerischen Lebensgefühl der Marke Erdinger Weißbräu und Testimonial Jürgen Klopp? In der Digitalkampagne „Da Oimara lernt am Kloppo bairisch“ haben wir das möglich gemacht.  

Banijay Media x Erdinger Weißbräu

Wie schafft man eine unterhaltsame Verbindung zwischen dem bayerischen Lebensgefühl der Marke Erdinger Weißbräu und Testimonial Jürgen Klopp? In der Digitalkampagne „Da Oimara lernt am Kloppo bairisch“ haben wir das möglich gemacht.  

Banijay Media x Erdinger Weißbräu

Wie schafft man eine unterhaltsame Verbindung zwischen dem bayerischen Lebensgefühl der Marke Erdinger Weißbräu und Testimonial Jürgen Klopp? In der Digitalkampagne „Da Oimara lernt am Kloppo bairisch“ haben wir das möglich gemacht.  

FRoSTA x WOK WM

Mit Jens „Knossi“ Knossalla, Sascha Hellinger (UnsympathischTV), Trymacs und Montana Black platzierten wir reichweitenstarke Streamer digital im Umfeld der „TV total WOK WM“ 2022.

FRoSTA x WOK WM

Mit Jens „Knossi“ Knossalla, Sascha Hellinger (UnsympathischTV), Trymacs und Montana Black platzierten wir reichweitenstarke Streamer digital im Umfeld der „TV total WOK WM“ 2022.

FRoSTA x WOK WM

Mit Jens „Knossi“ Knossalla, Sascha Hellinger (UnsympathischTV), Trymacs und Montana Black platzierten wir reichweitenstarke Streamer digital im Umfeld der „TV total WOK WM“ 2022.

BILD Brauhaus Battle powered by Erdinger Weißbräu

Im Web. Im Brauhaus. Live für BILD+.

BILD Brauhaus Battle powered by Erdinger Weißbräu

Im Web. Im Brauhaus. Live für BILD+.

BILD Brauhaus Battle powered by Erdinger Weißbräu

Im Web. Im Brauhaus. Live für BILD+.

NightWash x Ecover

Eine Kombi, die sich gewaschen hat. Waschmittelhersteller Ecover zog bei der Kultmarke NightWash ein. Zum TV-Comeback der Kult-Comedy-Show aus dem bekanntesten Kölner Waschsalon platzierten wir den Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Ecover als Markenpartner der Sendung.

Hero Image

NightWash x Ecover

Eine Kombi, die sich gewaschen hat. Waschmittelhersteller Ecover zog bei der Kultmarke NightWash ein. Zum TV-Comeback der Kult-Comedy-Show aus dem bekanntesten Kölner Waschsalon platzierten wir den Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Ecover als Markenpartner der Sendung.

Hero Image

NightWash x Ecover

Eine Kombi, die sich gewaschen hat. Waschmittelhersteller Ecover zog bei der Kultmarke NightWash ein. Zum TV-Comeback der Kult-Comedy-Show aus dem bekanntesten Kölner Waschsalon platzierten wir den Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Ecover als Markenpartner der Sendung.

Hero Image

Respekt? Voll!

Awareness-Kampagne für das Bundesministerium des Inneren & für Heimat mit Comedienne Negah Amiri. Täglich sind sie für uns alle im Einsatz – Mitarbeitende des Technischen Hilfswerks (THW), der Feuerwehr und der Rettungskräfte. Sie alle verdienen unseren Respekt und Wertschätzung. In der Bewegtbildkampagne „Zusammen für mehr Respekt. Respekt? Voll!“ haben wir genau diese Menschen in den Fokus gerückt.

Respekt? Voll!

Awareness-Kampagne für das Bundesministerium des Inneren & für Heimat mit Comedienne Negah Amiri. Täglich sind sie für uns alle im Einsatz – Mitarbeitende des Technischen Hilfswerks (THW), der Feuerwehr und der Rettungskräfte. Sie alle verdienen unseren Respekt und Wertschätzung. In der Bewegtbildkampagne „Zusammen für mehr Respekt. Respekt? Voll!“ haben wir genau diese Menschen in den Fokus gerückt.

Respekt? Voll!

Awareness-Kampagne für das Bundesministerium des Inneren & für Heimat mit Comedienne Negah Amiri. Täglich sind sie für uns alle im Einsatz – Mitarbeitende des Technischen Hilfswerks (THW), der Feuerwehr und der Rettungskräfte. Sie alle verdienen unseren Respekt und Wertschätzung. In der Bewegtbildkampagne „Zusammen für mehr Respekt. Respekt? Voll!“ haben wir genau diese Menschen in den Fokus gerückt.

Let’s talk.

Moritz Bergmann

Leiter Sales & Brand Partnerships

Let’s talk.

Moritz Bergmann

Leiter Sales & Brand Partnerships

©2024 Banijay Media Germany GmbH

©2024 Banijay Media Germany GmbH

©2024 Banijay Media Germany GmbH