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Knossi geht offline!

MISSION UNKNOWN: Atlantik

Zehn Creator. Zwei Segelboote. Der Atlantische Ozean. Knossi, Sophia Thiel, Marc Eggers und weitere Creator segeln in dem neuen Adventure-Format „MISSION UNKNOWN“ in zwei Teams über den Atlantik. Mit dabei: Die Brandpartner HOLY, Samsung und yfood und jede Menge Content für Social Media.

Knossi geht offline!

MISSION UNKNOWN: Atlantik

Zehn Creator. Zwei Segelboote. Der Atlantische Ozean. Knossi, Sophia Thiel, Marc Eggers und weitere Creator segeln in dem neuen Adventure-Format „MISSION UNKNOWN“ in zwei Teams über den Atlantik. Mit dabei: Die Brandpartner HOLY, Samsung und yfood und jede Menge Content für Social Media.

Knossi geht offline!

MISSION UNKNOWN: Atlantik

Zehn Creator. Zwei Segelboote. Der Atlantische Ozean. Knossi, Sophia Thiel, Marc Eggers und weitere Creator segeln in dem neuen Adventure-Format „MISSION UNKNOWN“ in zwei Teams über den Atlantik. Mit dabei: Die Brandpartner HOLY, Samsung und yfood und jede Menge Content für Social Media.

All it takes is a yes“: Lufthansa x Schlag den Star

Lufthansa x Schlag den Star

All it takes is a yes” hieß es im “Schlag den Star“-Duell zwischen Sarah Engels und Evelyn Burdecki. Die Integration in einer der erfolgreichsten Samstagabendshows umfasste sowohl eine native Spieleintegration sowie eine Social Media Verlängerung.

All it takes is a yes“: Lufthansa x Schlag den Star

Lufthansa x Schlag den Star

All it takes is a yes” hieß es im “Schlag den Star“-Duell zwischen Sarah Engels und Evelyn Burdecki. Die Integration in einer der erfolgreichsten Samstagabendshows umfasste sowohl eine native Spieleintegration sowie eine Social Media Verlängerung.

All it takes is a yes“: Lufthansa x Schlag den Star

Lufthansa x Schlag den Star

All it takes is a yes” hieß es im “Schlag den Star“-Duell zwischen Sarah Engels und Evelyn Burdecki. Die Integration in einer der erfolgreichsten Samstagabendshows umfasste sowohl eine native Spieleintegration sowie eine Social Media Verlängerung.

Heiß auf Eis:

ALDI SPORTS x TV TOTAL WOK WM 2023

Man nehme vier bekannte Streamer + eine WILDCARD und fertig ist das ALDI Sports WOK Team.

Cover für das ALDI SPORTS x TV TOTAL WOK WM Event

Heiß auf Eis:

ALDI SPORTS x TV TOTAL WOK WM 2023

Man nehme vier bekannte Streamer + eine WILDCARD und fertig ist das ALDI Sports WOK Team.

Cover für das ALDI SPORTS x TV TOTAL WOK WM Event

Heiß auf Eis:

ALDI SPORTS x TV TOTAL WOK WM 2023

Man nehme vier bekannte Streamer + eine WILDCARD und fertig ist das ALDI Sports WOK Team.

Cover für das ALDI SPORTS x TV TOTAL WOK WM Event

Alles, was der König will:

BIG BROTHER KNOSSI EDITION

Knossi wollte ihn, er hat ihn bekommen: Den Schlüssel für den "Big Brother"-Container!

Cover Foto für die BIG BROTHER KNOSSI EDITION

Alles, was der König will:

BIG BROTHER KNOSSI EDITION

Knossi wollte ihn, er hat ihn bekommen: Den Schlüssel für den "Big Brother"-Container!

Cover Foto für die BIG BROTHER KNOSSI EDITION

Alles, was der König will:

BIG BROTHER KNOSSI EDITION

Knossi wollte ihn, er hat ihn bekommen: Den Schlüssel für den "Big Brother"-Container!

Cover Foto für die BIG BROTHER KNOSSI EDITION

Da Oimara lernt am Kloppo Bairisch:

ERDINGER WEISSBRÄU

Wie schafft man eine unterhaltsame Verbindung zwischen dem bayerischen Lebensgefühl der Marke Erdinger Weißbräu und Testimonial Jürgen Klopp? In der Digitalkampagne „Da Oimara lernt am Kloppo bairisch“ haben wir das möglich gemacht.

Cover Foto für das ERDIGENDER WEISSBRÄU mit Jürgen Klopp

Da Oimara lernt am Kloppo Bairisch:

ERDINGER WEISSBRÄU

Wie schafft man eine unterhaltsame Verbindung zwischen dem bayerischen Lebensgefühl der Marke Erdinger Weißbräu und Testimonial Jürgen Klopp? In der Digitalkampagne „Da Oimara lernt am Kloppo bairisch“ haben wir das möglich gemacht.

Cover Foto für das ERDIGENDER WEISSBRÄU mit Jürgen Klopp

Da Oimara lernt am Kloppo Bairisch:

ERDINGER WEISSBRÄU

Wie schafft man eine unterhaltsame Verbindung zwischen dem bayerischen Lebensgefühl der Marke Erdinger Weißbräu und Testimonial Jürgen Klopp? In der Digitalkampagne „Da Oimara lernt am Kloppo bairisch“ haben wir das möglich gemacht.

Cover Foto für das ERDIGENDER WEISSBRÄU mit Jürgen Klopp

Streamer schockgefrostet:

FROSTA x WOK WM 2022

Mit Jens „Knossi“ Knossalla, Sascha Hellinger (UnsympathischTV), Trymacs und Montana Black platzierten wir reichweitenstarke Streamer digital im Umfeld der „TV total WOK WM“ 2022.

Cover Foto für FROSTA x WOK WM 2022

Streamer schockgefrostet:

FROSTA x WOK WM 2022

Mit Jens „Knossi“ Knossalla, Sascha Hellinger (UnsympathischTV), Trymacs und Montana Black platzierten wir reichweitenstarke Streamer digital im Umfeld der „TV total WOK WM“ 2022.

Cover Foto für FROSTA x WOK WM 2022

Streamer schockgefrostet:

FROSTA x WOK WM 2022

Mit Jens „Knossi“ Knossalla, Sascha Hellinger (UnsympathischTV), Trymacs und Montana Black platzierten wir reichweitenstarke Streamer digital im Umfeld der „TV total WOK WM“ 2022.

Cover Foto für FROSTA x WOK WM 2022

Das Brauhaus Battle:

BILD x ERDINGER WEISSBRÄU

Im Web. Im Brauhaus. Live für BILD+.

Cover Foto für das ERDINGER ERDINGER WEISSBRÄU x BILD Special

Das Brauhaus Battle:

BILD x ERDINGER WEISSBRÄU

Im Web. Im Brauhaus. Live für BILD+.

Cover Foto für das ERDINGER ERDINGER WEISSBRÄU x BILD Special

Das Brauhaus Battle:

BILD x ERDINGER WEISSBRÄU

Im Web. Im Brauhaus. Live für BILD+.

Cover Foto für das ERDINGER ERDINGER WEISSBRÄU x BILD Special

Eine Kombi, die sich gewaschen hat:

ECOVER x NIGHTWASH

Waschmittelhersteller Ecover zog bei der Kultmarke NightWash ein. Zum TV-Comeback der Kult-Comedy-Show aus dem bekanntesten Kölner Waschsalon platzierten wir den Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Ecover als Markenpartner der Sendung.

Cover Foto für ECOVER x NIGHTWASH

Eine Kombi, die sich gewaschen hat:

ECOVER x NIGHTWASH

Waschmittelhersteller Ecover zog bei der Kultmarke NightWash ein. Zum TV-Comeback der Kult-Comedy-Show aus dem bekanntesten Kölner Waschsalon platzierten wir den Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Ecover als Markenpartner der Sendung.

Cover Foto für ECOVER x NIGHTWASH

Eine Kombi, die sich gewaschen hat:

ECOVER x NIGHTWASH

Waschmittelhersteller Ecover zog bei der Kultmarke NightWash ein. Zum TV-Comeback der Kult-Comedy-Show aus dem bekanntesten Kölner Waschsalon platzierten wir den Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Ecover als Markenpartner der Sendung.

Cover Foto für ECOVER x NIGHTWASH

Respekt? Voll!

BUNDESMINSTERIUM DES INNEREN & FÜR HEIMAT

Awareness-Kampagne mit Comedienne Negah Amiri. Täglich sind sie für uns alle im Einsatz – Mitarbeitende des Technischen Hilfswerks (THW), der Feuerwehr und der Rettungskräfte. Sie alle verdienen unseren Respekt und Wertschätzung. In der Bewegtbildkampagne „Zusammen für mehr Respekt. Respekt? Voll!“ haben wir genau diese Menschen in den Fokus gerückt.

Covor Foto für "Respekt? Voll" des BUNDESMINSTERIUM DES INNEREN & FÜR HEIMAT

Respekt? Voll!

BUNDESMINSTERIUM DES INNEREN & FÜR HEIMAT

Awareness-Kampagne mit Comedienne Negah Amiri. Täglich sind sie für uns alle im Einsatz – Mitarbeitende des Technischen Hilfswerks (THW), der Feuerwehr und der Rettungskräfte. Sie alle verdienen unseren Respekt und Wertschätzung. In der Bewegtbildkampagne „Zusammen für mehr Respekt. Respekt? Voll!“ haben wir genau diese Menschen in den Fokus gerückt.

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Respekt? Voll!

BUNDESMINSTERIUM DES INNEREN & FÜR HEIMAT

Awareness-Kampagne mit Comedienne Negah Amiri. Täglich sind sie für uns alle im Einsatz – Mitarbeitende des Technischen Hilfswerks (THW), der Feuerwehr und der Rettungskräfte. Sie alle verdienen unseren Respekt und Wertschätzung. In der Bewegtbildkampagne „Zusammen für mehr Respekt. Respekt? Voll!“ haben wir genau diese Menschen in den Fokus gerückt.

Covor Foto für "Respekt? Voll" des BUNDESMINSTERIUM DES INNEREN & FÜR HEIMAT

Let’s talk.

Moritz Bergmann

Leiter Sales & Brand Partnerships

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©2024 Banijay Media Germany GmbH

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