Sharing is
caring
Mehr erfahren
Spass?
Nehmen wir
mega ernst.
Guter Content begeistert heute auf allen Kanälen. Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Follower allein reichen uns nicht – wir wollen echte, aktive Communities. Mit "TV total" oder "Schlag den Star" erreichen wir das seit Jahren, noch bevor es Begriffe wie Community Building gab. Nur so können Emotionen geweckt und Engagement erzeugt werden. Innovatives und User-zentriertes Storytelling ist der Schlüssel erfolgreicher Social Media-Strategien, die wir für Formate, Artists und Marken entwickeln. Damit werden relevante Zielgruppen überall dort erreicht, wo sie sich gerade aufhalten. Mit Content, der von uns 360-Grad für die Möglichkeiten jeder Plattform maßgeschneidert wird und sie auf diese Art und Weise perfekt nutzt. Das führt zu nachhaltigen Beziehungen zwischen Usern und uniquen Inhalten.
Aktuelle Cases
MYSPASS ist die digitale Nummer-Eins-Adresse für Comedy und Light Entertainment.
Von "Stromberg" über "Ladykracher" bis zu "TV total" und "Big Brother". Mit unserem MySpass-Netzwerk erreichen wir über 20 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten und monatlich bis zu 250 Millionen Views. Neben einer eigenen Web-Plattform, streuen wir die Inhalte über alle gängigen Social Media Kanäle und erreichen die User dort, wo sie zuhause sind.
–> Bei Youtube generieren unsere Kanäle insgesamt 41 Millionen Views und 255 Millionen Impressions*
–> Bei Instagram erreichen unsere Format-Kanäle ("NightWash", "Promi Big Brother" und andere) eine durchschnittliche Reichweite von 107 Tausend Views je Beitrag.* Aus allen Beiträgen resultiert eine monatliche Bruttoreichweite von 38 Millionen. Die Zahl der Follower auf allen Kanälen summiert sich auf 2,1 Millionen.*
–> Bei Facebook generieren wir monatlich durchschnittlich 47 Millionen Video Views (>3 Sekunden) und mit allen Posts eine monatliche Reichweite von 64 Millionen.*