MISSION UNKNOWN: Atlantik
Zehn Creator. Zwei Segelboote. Der Atlantische Ozean. Knossi, Sophia Thiel, Marc Eggers und weitere Creator segeln in dem neuen Adventure-Format „MISSION UNKNOWN“ in zwei Teams über den Atlantik. Mit dabei: Die Brandpartner HOLY, Samsung und yfood und jede Menge Content für Social Media.
erreichte Kontakte
31 Mio.
Interactions
500k
Brandpartner
HOLY, Samsung, yfood
Knossi hostet das neue Branded Entertainment Format “MISSION UNKNOWN: Atlantik”
Knossi hostet das neue Branded Entertainment Format “MISSION UNKNOWN: Atlantik” und begibt sich mit neun weiteren Creatorn in ein Abenteuer, das es bis dato noch nicht gegeben hat. In der “größten Challenge ihres Lebens” segeln sie gemeinsam über den Atlantischen Ozean, und damit ins Ungewisse. Abbrechen ist keine Option, egal, was passiert! Daraus geworden ist eine Reise bis ans eigene Limit und eine Reise zu sich selbst, mit großen körperlichen und mentalen Herausforderungen. Nach einer ersten Announcement- und Vorbereitungsphase, die auf den „MISSION UNKNOWN“-Social-Media-Kanälen dokumentiert wurde, zeigte Prime Video dann im Februar 2025 die zehn Folgen. Zwei Wochen später ging es auf Knossis YouTube-Kanal los. Begleitmaterial wurde auf den Kanälen von Prime Video, „MISSION UNKNOWN“ (Instagram, TikTok, Facebook, YouTube) und der Creator gezeigt. Samsung, HOLY und yfood segelten mit den Creatorn über den Atlantischen Ozean und waren als Placement-Partner und Teamsponsoren via Pre- und Midroll-Werbeeinblendung auf YouTube sowie Werbeintegrationen auf allen Social-Media-Kanälen dabei. Produziert wurde "MISSION UNKNOWN: Atlantik" von Banijay Productions Germany in Zusammenarbeit mit DLS Consulting GmbH. Banijay Media war gemeinsam mit DLS für die Vermarktung des Branded Entertainment Formats verantwortlich.