ECOVER x NIGHTWASH

Waschmittelhersteller Ecover zog bei der Kultmarke NightWash ein. Zum TV-Comeback der Kult-Comedy-Show aus dem bekanntesten Kölner Waschsalon platzierten wir den Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Ecover als Markenpartner der Sendung.

Cover Foto für ECOVER x NIGHTWASH
Cover Foto für ECOVER x NIGHTWASH
Cover Foto für ECOVER x NIGHTWASH

Mit NightWash und Ecover kommen zwei Marken zusammen, die beide relevante Themen und ein junges, zukunftsorientiertes Publikum ansprechen. Das Besondere an der medienübergreifenden Kooperation: Ecover präsentierte das TV-Comeback zum einen mit TV-Sponsoring, Product Placement und Logointegration. Zum anderen trat die Marke aber auch auf den NightWash Social-Media-Plattformen sowie auf dem reichweitenstarken Online-Netzwerk MySpass mit über 20 Millionen Usern als Presenter in Erscheinung.

Alle Cases

Contact Person

Let’s talk.

Moritz Bergmann

Leiter Sales & Brand Partnerships

Contact Person

Let’s talk.

Moritz Bergmann

Leiter Sales & Brand Partnerships

©2024 Banijay Media Germany GmbH

©2024 Banijay Media Germany GmbH

©2024 Banijay Media Germany GmbH